Bogenplatzerwachen

Bogenplatzerwachen

Am 22.04.23 fand unser diesjähriges Bogenplatzerwachen statt. Wir waren dieses Jahr um ein paar Wochen später dran, wurden an diesem Tag jedoch mit bestem Wetter belohnt. So wurde unser Bogenplatz durch die tatkräftige Unterstützung von zahlreichen Bogenschützen unseres Schützenvereines frühlings- bzw. sommertauglich gemacht. Hierzu ein paar Eindrücke vom Arbeitseinsatz und herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer:

Die Schusslinie ist nun länger und wir müssen nun diese Seite wieder rasentauglich machen…

…Fachgespräche bezüglich des perfekten Rasenschnittes….

…Motorsense funktioniert!

Es gab eine kurze und wohlverdiente Mittagspause…

…Begutachtung nach getaner Arbeit…

…nun ist unser Bogenplatz wieder bereit für die Bogenschützen. Es stehen 11 Scheiben zwischen 15m und 90m, der Rasen ist gemäht, die Hecke vom Unkraut befreit und das Equipment wurde von der Garage zurück in die Bogenhütte gebracht. Wir freuen uns euch zu den Trainingszeiten Dienstags und Donnerstags von 18h-20h begrüßen zu dürfen und freuen uns auch über neue Mitglieder.